Freitag, 30. August 2013

Ein anderes Bayern ist nötig! - Infostand in München

Morgen, am 31.8. sind wir an der Reichenbachbrücke mit einem kleinen Infostand vor Ort. Dort könnt ihr uns kennen lernen, mit uns diskutieren und euch jede Menge schickes Material und praktische Give-Aways abholen.

Das Ganze findet im Rahmen der linksjugend ['solid] Bayern-Tour statt und läuft unter dem Motto: "Eine andere Welt ist möglich - ein anderes Bayern ist nötig!" Im Rahmen dieser Kampagne versorgen wir euch mit viel Material zu den fünf Themenbereichen Drogen, öffentliche Versorgung, Polizei und Geheimdienste, Staat und Kirche und Demokratie. Dabei gilt für uns: gegen den autoritären und obrigkeitsstaatlichen Ansatz in diesem Land und für eine offene, freie, selbstbestimmte und solidarische Gesellschaft.

Wann? - von 12.30 bis ca. 16.00 Uhr

Wo? - an der Reichenbachbrücke (Glockenbachviertel)

Wir freuen uns auf euren Besuch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen