Mittwoch, 22. Juni 2011

Bash Back! Gegen den Festkommers der Burschenschaftlichen Gemeinschaft

Und noch eine Ankündigung, diesmal gegen Nazis mit Hüten:


Demonstration gegen den Burschenschaftskommers

Auftaktkundgebung: 16.7.2011, 16:30 Uhr, Prinzregentenplatz (U4/5 Prinzregentenplatz)


Gegen den Festkommers der Burschenschaftlichen Gemeinschaft
Bash Back!
Gegen Nationalismus, Rassismus und Sexismus

Am 15. und 16. Juli findet in München ein Festkommers1 zum 50jährigen Bestehen der rassistischen, sexistischen und deutschnationalistischen Burschenschaftlichen Gemeinschaft (BG) statt. Gegen diese Veranstaltung rufen wir zu Protesten auf!

Alle Infos & Aufrufe unter:
http://bashback.blogsport.eu/

Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=8Oel6GSQQRI

    AntwortenLöschen
  2. die NPD hat für Samstag, den 16. Juli um 13 Uhr einen Infostand in Kirchheim angemeldet. Da Kirchheim keine große / gar keine aktive Antifa-Strukturen hat ist es besonders wichtig die einigen wenigen, die zum Protest aufrufen zu unterstützen.

    Nach Kirchheim kommt man mit der S2 richtung Erding in 12 Minuten vom Ostbahnhof. Heimstetten aussteigen und dann mit dem einzigen Bus der fährt richtung Messestadt West noch 5 Minuten bis zur Haltestelle Kirchheim Rathaus. Dort wird der Infostand stehen.

    AntwortenLöschen